<br />
<b>Warning</b>:  Undefined variable $slideTitle in <b>/var/www/web22532485/html/wp-content/themes/beehappy/slideshow.php</b> on line <b>48</b><br />

“Gesundheit ist der höchste Besitz.
Zufriedenheit ist der größte Schatz.
Vertrauen ist der beste Freund.”

Laotse

<br />
<b>Warning</b>:  Undefined variable $slideTitle in <b>/var/www/web22532485/html/wp-content/themes/beehappy/slideshow.php</b> on line <b>48</b><br />

Tu Dir Gutes.

Fühl Dich wohl.

Bee Happy.

<br />
<b>Warning</b>:  Undefined variable $slideTitle in <b>/var/www/web22532485/html/wp-content/themes/beehappy/slideshow.php</b> on line <b>48</b><br />

Investieren Sie in sich selbst!

Referenzen

„Some years ago I was leading a very frenetic, active life, living in London travelling a lot and not thinking about the effects my life was having on my mind and body.I suffered from headaches, insomnia, tension in the shoulders and pain in the lower back and felt permanently tired. Having found typical western remedies ineffective I turned to Shiatsu as a treatment to restore some balance and equilibrium-and help with alleviating some of the symptoms just mentioned. I tried several Shiatsu practitioners and then was lucky enough to encounter Gesine.



Gesine is an extremely thoughtful, caring and gifted person, very well prepared technically, and with a remarkable insight of the precise needs of the individual. Over six months the positive effects of Shiatsu were very marked. Each session was like an oasis of peace. I felt better in almost every way: Calmer more balanced, but with more energy; better sleep patterns; fewer small ailments; the headaches disappeared; the tension in my shoulders and back were less and the pain in the lower back disappeared and my posture improved. The pills I used to need to take remained untouched. 



Gesine was was quite simply the best Shiatsu practitioner I have ever encountered and London’s loss is Dresdens gain.“


Martin B

 

Sich fallen lassen, aus dem Alltag lösen, Körper und Geist völlig entspannen, so erlebe ich die Shiatsu-Behandlungen bei Gesine Soares-Dieck.

Sie hat eine besondere Gabe, sich auf mich und meine Probleme einzustellen, jede Blockade zu erspüren und schlichtweg aufzulösen. Meine erste Behandlung hatte ich, als eine massive Muskelverspannung zu einer sehr schmerzhaften Nervenreizung führte, die mich sogar mehrfach arbeitsunfähig machte. Bereits die erste Behandlung brachte eine unglaubliche Erleichterung und nach nur 3 Monaten, während der ich die ganze Zeit sogar arbeiten konnte, war ich völlig beschwerdefrei. Auch ihre vielen Tipps über die Behandlung hinaus weiß ich sehr zu schätzen. Inzwischen gönne ich mir regelmäßig eine Behandlung, es ist einfach ein Genuss – übrigens auch für Kinder, meine Tochter würde am liebsten jede Woche gehen.

Susanne 





Frau Soares-Dieck hat dieses Jahr während unserer beiden Tagungen ‚stimme.stärken‘ und ‚Der Bürgermeistertag‘ die Teilnehmer behandelt. Den begeisterten Rückmeldungen nach zu urteilen, könnte es keine bessere Investition in Kundenzufriedenheit geben. Alle waren sich einig, dass wir das im nächsten Jahr unbedingt wieder anbieten sollen, was wir natürlich gern tun. Auf diesem Wege nochmals vielen herzlichen Dank für die vielen entspannten und glücklichen Teilnehmer!

vendoro 




Wenn ich bei Gesine zur Tür herein trete, ist es für mich immer wie „Ankommen“. Ich freue mich schon tagelang vorher auf meinen Termin, der im Stress des Alltags wie eine kleine Insel auf mich wartet. Shiatsu bei Gesine bedeutet eine unglaublich liebevolle, achtsame, sanfte und zugleich kraftvolle Behandlung, die mir jedes Mal total gut tut. Sowohl mein Geist als auch mein Körper entspannen dabei vollkommen, ein Zustand, der aus meiner Sicht nur schwer zu erreichen ist. Offenbar weiß sie immer ganz genau, welche Behandlung mein Körper gerade braucht und ich genieße es, einfach gar nichts tun zu müssen und mich stattdessen völlig fallen lassen zu können. Neben der eigentlichen Behandlung sind es Gesine‘s Zugewandtheit und geduldige Aufmerksamkeit, die dazu beitragen, dass ich mich absolut willkommen undwert geschätzt fühle. Ich bin so froh und dankbar, dass ich sie gefunden habe! Danke, dass Du da bist!

Rica